5:0 Sieg der C-Juniorinnen bei der JSG Ohretal

Mit einem ungefährdeten 5:0 (2:0) Sieg traten unsere C-Mädchen am Sonntag die Heimreise an. Über die gesamte Spielzeit ging es nur in Richtung Tor der Heimmannschaft. Chance um Chance wurde leichtfertig vergeben oder die sehr gute Torfrau der Gastgeberinnen hielt das Ergebnis im Rahmen. Bestimmt sechs bis siebenmal hielt sie weltklasse oder unsere Mädels vergaben zu lässig vorm Tor beste Chancen. Allein zur Halbzeit hätte das Endresultat erreicht sein müssen und ebenso viele wenn nicht noch mehr Tore hätten wir in der zweiten Hälfte erzielen müssen.

Für ihr gutes Aufbau- und Passspiel belohnten sich unsere Mädels deshalb nur zum Teil und waren trotz des klaren Sieges nicht ganz zufrieden. Ein Traumtor erzielte Ann-Katrin Dierks, die den Ball aus 30 m von halblinks volley nahm und per Bogenlampe über die Torfrau hinweg im langen Eck genau im Winkel versenkte. Trainer Frank Kalinowski war mit der guten Spielanlage zufrieden und haderte halt auch nur mit dem schlechten Torabschluss.

Tore:
03. Min. 1:0 Leonie Kalinowski
27. Min. 2:0 Leann Polomski
50. Min. 3:0 Leann Polomski
52. Min. 4:0 Ann-Katrin Dierks
64. Min. 5:0 Leonie Kalinowski

Aufstellung:
Fenja Trautmann -
Emily Sichler, Jasmin Dierks, Laura Wittvogel -
Leonie Kalinowski, Ann-Katrin Dierks, Melissa Wesner

Bank:
Johanna Heers, Lilli Becker, Leann Polomski, Nele Staschik.