B-Mädchen feiern Saisonabschluss

Zwischen den Festtagen feierten die B-Fußballerinnen des SV Steinhorst einen abwechslungsreichen und ausdauernden Saisonabschluss. Zuerst ging es auf die Bowlingbahn nach Celle. Dort wurden die Weihnachtspfunde runtergebowlt und in einem zähen Wettkampf die Sieger ermittelt. Das Team B unterstützt von Jörn Kraasz und Trainer Frank Kalinowski gewannen jeweils die Partien souverän gegen das Team A unterstützt durch Martina Kalinowski und Simone Althaus. Spaß hatten aber alle Teilnehmerinnen und freuten sich nach der sportlichen Betätigung auf die eigens erstellte Abendmahlzeit. Im Haus der Gemeinde wurde die Pizza selbst gebacken, bis auf den Teig wurden eigene Kreationen erstellt die einem Gourmetessen gleich kamen.

Durch diese Stärkung wurde der Saisonabschluss dann auch ausgiebig und bis in den frühen Morgen gefeiert. Feiern durften die Mädels auch, denn die fußballerischen Leistungen waren mehr als nur eine Überraschung. Ob in der Hinrunde der Feldsaison oder der Start in der Halle, Trainer Frank Kalinowski war mit der Leistung seiner Mädels sehr zufrieden.

Nachdem man noch zu Beginn des Abends gemeinsam “Schlag den Raab” nacheiferte, rockten die Mädels die Nacht im Alleingang. Am Freitagmorgen wurde dann noch gemeinsam zum Jahresabschluss gefrühstückt, die benutzten Räumlichkeiten im Haus der Gemeinde gereinigt und sich gegenseitig einen guten Rutsch gewünscht. Leider konnten nicht alle Spielerinnen daran teilnehmen, dies soll aber auf der schon geplanten Sommerparty anders sein. Die Mädels sind noch einmal am 14. und 28.01.2012 in Gifhorn in der Adam Riese Halle jeweils ab 9:30 Uhr im Einsatz.

Die B-Mädchen wünschen allen Freunden und Förderern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.