Neue Trikots für die Herrenmanschaft

Der Herrenmannschaft wurden zur laufenden Saison neue Trikots in den Vereinsfarben grün und weiß zur Verfügung gestellt. Der Abteilungsleiter Tischtennis des SV Steinhorst, Torben Schulze, bedankt sich ganz herzlich beim Hauptsponsor der Bäckerei Michael Meyer aus Steinhorst sowie beim Sportverein vertreten durch den 1. Vorsitzenden Michael Hahn.

Spitzenreiter erste Saisonniederlage beigefügt

Nach der Übergabe der neuen Trikots wurde der bisher ungeschlagene Tabellenprimus TSV Fortuna Bergfeld bezwungen. Erstmalig in dieser Saison konnte der SV Steinhorst sein stärkstes Aufgebot ins Rennen schicken, dass den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Bergfeld nach langer und hart umkämpfter Partie mit 7:5 in die Schranken wies.

Die Entscheidung fiel letztlich in den beiden Abschlussdoppeln, die am Ende dann doch deutlich mit 3:1 und 3:0 gewonnen werden konnten. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Routinier Manfred Feike, der neben den Doppeln auch beide Einzel für sich entschied und so die Mannschaft fast im Alleingang zum Sieg schmetterte.

Spielbericht als PDF