D-Juniorinnen mit 2:8 Heimniederlage

SVS – TuS Müden/Dieckhorst 2:8

Das Ergebnis hätte bei besserer Chancenverwertung auch 5 oder 6:8 ausgehen können. Letztendlich war es aber ein verdienter Sieg der Gäste.

Die Gäste waren von Beginn insgesamt die spielerisch bessere Mannschaft und hatten mehr Chancen. Doch beim zwischenzeitlichen 2:4 kam ein wenig Hoffnung auf, das Spiel doch ausgeglichener zugestalten und evtl. auch einen Punktgewinn zuergattern. Doch leider gab es letztlich die bisher höchste Saisonniederlage. Diese ist aber kein Beinbruch für unsere jüngsten Kickerinnnen, da sie bisher eine unerwartet gute Saison abgeliefert haben. Am 29.10.11 wird es dann zum letztenmal um Punkte in der Feldsaison gehen, Gegner ist die JSG Bergfeld/Parsau/Tülau 2.

Aufstellung:
Laura Wittvogel,
Sarah Althaus – Fenja Hahn – Alicia Ismailij,
Leonie Kalinowski – Leann Polomski – Lea Wittvogel,

Anina Rudolph

Tore: Leonie Kalinowski und Leann Polomski je 1