Neue Jacken für die Jugendfußballabteilung des SVS

Autoverwertung Dombrowski unterstützt Nachwuchskicker mit großzügiger Spende.

Anlässlich eines Fototermins bedankte sich Jugendleiter Michael Wittvogel im Namen der gesamten Jugendabteilung bei Herrn Harald Dombrowski für seine Spende. Diese ermöglichte es, dass alle Spielerinnen und Spieler des SVS mit einheitlichen Allwetterjacken ausgestattet werden konnten.

Auch die Leichtathleten, die von Jörn Sefeloge (FsZ Technik–Steinhorst) unterstützt wurden, konnten sich über neue Jacken freuen. Als Dank für ihre Unterstützung, bekamen die Sponsoren kleine Präsente und einen kräftigen “Sportgruß”. Anschließend ging es mit der gesamten Jugendabteilung auf den Steinhorster Weihnachtsmarkt, auf dem Nicole Eikelmann mit Unterstützung vom “Weihnachtsmann”, 20 Nachwuchssportler für den Erwerb des Sportabzeichens auszeichnen konnte.