Sieg mit neuen Trainingsanzügen

Otto Lange unterstützt die Steinhorster Damen

Die Damen des SV Steinhorst spielen in ihrer ersten Punktspielsaison mit überraschend gutem Erfolg und stehen nach der Hinrunde auf einem hervorragenden sechsten Platz. Zum Abschluss der Hinrunde gab es gegen den TSV Grußendorf noch einmal einen 3:1 Heimerfolg.

Die Premiere mit den neuen Trainingsanzügen ist somit geglückt und verspricht für die Zukunft des Steinhorster Damenfußball noch viel Spaß und sportlichen Erfolg. Für neue Spielerinnen ist die Mannschaft um Trainer Dieter Matthies immer offen und würde sich freuen, wenn interessierte Damen, auch aus der Umgebung, Donnerstags ab 19.00 Uhr beim Training vorbeischauen.

Die Mannschaft mit Sponsor Lothar Pfeiff von der Otto Lange KG (links) sowie Michael Hahn (1. von rechts), dem 1. Vorsitzenden Claus Schwirtlich (2. von rechts) und Trainer Dieter Matthies (3. von rechts)

Neue Trainingsanzüge für Damen des SV Steinhorst