B-Juniorinnen mit zweiter Rückrundenniederlage

1:10 in Gifhorn verloren

Es war zwar eine klare Niederlage beim SV Gifhorn, wie schon die Woche davor in Platendorf mit 1:6, aber was die Leistungen angeht, kann der Trainer Joseph Glassmann ganz zufrieden sein. Der Einsatz und Kampf stimmte jeweils, was ja besonders zum Ende der Hinrunde nicht immer der Fall war. Als gestern mit Jennifer Althaus die Torfrau verletzt raus musste und durch Mandy Krüger ersetzt wurde, gab es niemanden mehr zum Auswechseln. Daher ist die Leistung gegen den klar überlegenen Gegner aus der Kreisstadt extra hoch anzurechnen und läßt Hoffnung für den ein oder anderen Sieg in der Rückrunde.

Mannschaft in Gifhorn:

Jennifer Althaus –
Delia Murru, Steffi Malaschewski, Alina Schmidt – Denise Kalinowski, Mandy Krüger, Lisa Hauwetter – Nathalie Althaus

Tor: Lisa Hauwetter