Hinrunde der 1. Kreisklasse Staffel 1

Mit zwei Siegen schließen die Herren die Hinrunde der laufenden Saison in der 1. Kreisklasse Staffel 1 positiv ab und sind mit der Bilanz von 12:6 mindestens Fünfter.

Wir sind sehr zufrieden, zumal darauf bedacht, alle Spieler zum Einsatz kommen zu lassen. Das Hinrundenergebnis zeugt von einem leistungsmäßig sehr ausgeglichenen Kader.

Bereits am vergangenen Samstag (4.12.2010) konnte man sich in einer sehr knappen Begegnung gegen den SV Groß Oesingen II mit 7:5 durchsetzen, U. Bieber und D. Pelzer sorgten im Doppel für den entscheidenden 7. Punkt.

Am gestrigen Dienstag (7.12.2010) ging es gegen den MTV Wasbüttel wesentlich deutlicher zu, am Ende hieß es 7:2. Uwe Bieber war mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Punkt im Doppel einmal mehr der Sieggarant.