Gelungener Rückrunden Auftakt der D-Mädchen

2:0 Auswärtsieg in Wahrenholz

Nach dem Pokalaus vor 3 Wochen in Sülfeld, folgte nun ein gelungener Rückrundenauftakt in Wahrenholz. Mit 2 Toren durch Bastiane Kraasz konnten die Mädchen damit wieder auf den 2. Tabellenplatz in der Punktrunde vorrücken.

Das Spiel ging in beiden Halbzeiten hin und her, wobei unsere Kickerinnen in der ersten Hälfte und die Gastgeberinnen in der zweiten Halbzeit leichte Feldvorteile hatten. Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei wir ein kleines Plus an klareren Chancen hatten und diese auch zweimal nutzen konnten. Sarah Althaus im Tor hatte heute ein sehr guten Tag und konnte in der 2. Halbzeit zwei sehr gute Möglichkeiten der Wahrenholzerinnen parieren.

Auffällig waren heute besonders unsere Kleineren mit Fenja Hahn, Laura Wittvogel und Leonie Kalinowski. Alle Drei hatten besonders in der 2. Hälfte, durch den Ausfall von Alina Fricke mit sehr viel Ehrgeiz und Laufbereitschaft dazu beigetragen, dass wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Aufstellung:
Sarah Althaus-