D-Jugend zu Besuch bei Eintracht Braunschweig

Am vergangenen Dienstag war die D-Jugend des SV Steinhorst zu Besuch an der Hamburger Straße in Braunschweig. Sie wurden auserkoren, die Spieler der Heimmannschaft beim Einlauf ins Stadion zu begleiten. Den Mädels wurden die Spieler zugeordnet und dann ging es auch schon auf den Platz. Gerüchten zufolge war die Hand von Lars Fuchs besonders begehrt.

Alles in allem sicherlich ein unvergessliches Erlebnis vor 13.500 Zuschauern im Mittelpunkt zu stehen. Großen Spaß brachte auch die Laola-Welle mit den Fans von Eintracht Braunschweig vor der Südkurve.

Im Spiel selbst gab es insgesamt acht Tore zu sehen. Zweimal ging Braunschweig in Führung, zweimal schoss Union den Ausgleichstreffer. Zum Leidwesen des Trainers der D-Jugend traf Union Berlin jedoch noch zwei weitere Male und gewann das Spiel folglich 5:3.