Samtgemeindepokal - Gruppenauslosung

Am 16.02.2010 wurde in Hankensbüttel die Gruppenauslosung für den diesjährigen Samtgemeindepokal vorgenommen. Als Gastgeber hat der HSV Hankensbüttel leider den Termin direkt nach der Saison geplant, am 11. und 12.06.2010. Da es aus organisatorischen Gründen beim HSV nicht anders möglich ist, haben die Anwesenden vom TV Emmen, Hagen-Bokel, SV Langwedel und SV Steinhorst dem Termin zugestimmt, sofern keine Mannschaftsfahrten geplant sind, wird es in diesem Jahr noch einmal so durchgeführt.

Grundsätzlich wurde festgelegt, dass der Termin zukünftig immer vor Saisonbeginn, das Wochenende vor der Steinhorster Sportwoche stattfinden soll.
Weiterhin wurde der Spielmodus für die Zukunft fixiert. Es wird in zwei Vorrundengruppen gespielt. Freitags eine Vierergruppe, Samstags eine Dreiergruppe mit anschließenden Halb- und Finalspielen. Spielzeit jeweils 1 × 30 min. Der 3. Platz wird per Elfmeterschießen ermittelt.

2010 in Hankensbüttel

Gruppe A, Freitag, 11.06.2010 ab 18.30 Uhr