Weihnachtsmarkt 2009

In diesem Jahr haben wir nun schon zum vierten mal den Weihnachtsmarkt mit der Interessengemeinschaft zusammen ausgerichtet. Zum Freude aller hatten wir Glück mit dem Wetter und die Besucher ließen uns nicht im Stich.

Rund 500 Gäste konnten wir auf unserem Weihnachtsmarkt begrüßen, was sehr zur Freude der Aussteller war. Erst zum Ende hin kam auch in Steinhorst der Regen auf, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Vorführungen des Kindergartens, der Jungschauspieler aus Steinhorst unter der Leitung von Harald Schmidt und der Posaunenchor, haben für die Unterhaltung gesorgt.

Viele Vereine, aber auch Privatleute haben uns mit Basteleien, Leckereien und verschiedenen Spielen verwöhnt. Als dann auch noch der Weihnachtsmann mit einem dicken Geschenkesack und den Sportabzeichen erschien, waren alle Kinder hellauf begeistert.