Bauarbeiten am Vereinsheim gehen weiter

Nachdem wir jetzt die ganzen Aktivitäten mit dem Jugendturnier, der Sportwoche und dem 30-jährigen Bestehen der Tennisabteilung hinter uns gebracht haben, geht es nun auch mit dem Bau des Sportheimes weiter. Auch in dieser Zeit wurde trotz allem weiter gebaut. Wir sind mit den Klinkerarbeiten fast fertig. Nur die hintere Wand fehlt noch. Dort wurden gestern die Fundamente fertig gestellt, sodass wir am kommenden Wochenende die letzte Wand in Angriff nehmen werden.

Unserem “Klinkermeister” Bruno Gonet sei Dank, dass es immer, auch in dieser stressigen Zeit, weiter ging. Desweiteren ist geplant, die Betonplatte aus der einen Kabine zu entfernen und die Innenwände fertig zu stellen, damit die Elektriker auch weiter machen können. Unser Sportheim nimmt so allmählich “Form” an und wir haben in der nächsten Zeit noch einiges vor. Deshalb sind alle freiwilligen Helfer weiterhin gerne dort oben gesehen.