Überraschender 3. Platz beim Sgm-Turnier

Am Finaltag fehlten noch einmal 2 Stammspieler und die 1. Herren reiste mit 10 Spielern nach Langwedel. Vom bereits ausgeschiedenen FC Oerrel halfen Fabian und Henning Holdhaus aus. Mit der Rumpftruppe konnte der zwei Klassen höhere HSV Hankensbüttel über die 20 Minuten gut vom Tor weghalten werden. Zwar hatte der klare Favorit zwei Großchancen und einen Elfmeter verschossen, stimmt nicht, wurden vom hervorragenden Torhüter Dirk Stahl zu nichte gemacht, doch mehr ließen unsere kämpfenden Helden nicht zu. Das wir nach vorn nicht viel zu bestellen hatten war uns klar, aber fast hätten wir es bis zum Elfmeterschießen gebracht und da wäre dann vielleicht noch mehr drin gewesen.

Aber so ging es um den 3. Platz gegen den SSV Sprakensehl im Elfmeterschießen weiter. Hier konnte Dirk Stahl gleich den ersten Elfer von Sprakensehl super abwehren und unsere Schützen trafen durchgehend sicher. So wurde ein, von der Mannschaftsbesetzung her, nie erhoffter 3. Platz erreicht und zeigte, daß man auch mit weniger Juwelen, aber Einsatz und Mannschaftsgeist auch viel erreichen kann. Danke noch einmal allen Spielern die so kurzfristig ausgeholfen haben.