Jahreshauptversammlung 2009

Die Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag ist sehr gut verlaufen. Zum neuen Kassierer wurde einstimmig Stephan Falk gewählt. Neuer Kassenprüfer wurde Oliver Spodymek. Desweiteren wurde der Bau des Sportheimes mit nur einer Stimmenenthaltung offiziell genehmigt.

Ebenfalls sehr erfreulich war die Teilnehmerzahl: Über 60 Leute waren bei der Versammlung anwesend. Eine solche Teilnehmerzahl hatten wir schon über 20 Jahre nicht mehr. Aber es gab ja auch einige interessante Themen…

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

für 25 Jahre Mitgliedschaft: Elisabeth Müller, Thomas Müller, Evelin Müller
für 40 Jahre Mitgliedschaft: Elke Brandt, Rüdiger Brandt, Waltraut Grüneweg, Monika Frischmuth, Werner Oehne, Ingrid Tietje, Karin Deppe, Angela Schmidt, Gertrud Hoffmann
für 50 Jahre Mitgliedschaft: Helfried Eickhoff, Engelbert Lutz, Friedrich Frischmuth

Zu Ehrenmitgliedern, für über 60 Jahre im Sportverein, wurden Willi Schmidt und Wilhelm Kasten.