Weihnachtsmarkt 2011

Zum 6. Steinhorster Weihnachtsmarkt hatte am 04.12.2011 der Sportverein und die Interessengemeinschaft Steinhorst geladen. Bei unvorhersehbar guten Wetter ließen sich viele Steinhorster Bürger, aber auch Gäste aus nah und fern, nicht lange bitten und kamen zu Besuch.

Um 11 Uhr öffnete der Markt seine Türen. Bei einem Mittagessen konnte man sich auf dem Weihnachtsmarkt einstimmen. Ab 14 Uhr ging es dann mit den kleinen Vorführungen, dem Kuchenbuffet der Interessengemeinschaft und dem Unterhaltungsprogramm los. Der Kindergarten, der Posaunenchor und natürlich auch der Weihnachtsmann waren mit von der Partie. Leider musste kurzfristig krankheitsbedingt der Sketch der jungen Nachwuchsschauspieler unter der Leitung von Harald Schmidt abgesagt werden.

Für die vielen Besucher haben sich die Aussteller wieder alle Mühe gegeben und konnten sie mit Glühwein, Punsch, Bratwurst, Hochzeitssuppe, selbstgebastelten Artikeln und vielen anderen Dingen verwöhnen.

Nach einem doch sehr langen Tag, wurden gegen 18 Uhr die Tore und Türen geschlossen.